Sonntag, 4. September 2022

Karte für einen Motoradfreak

 

"Born to ride" - das passt einfach nur zu gut zum Geburtstagskind, das 60 Jahre alt geworden ist. 

Das Papier in Rostoptik finde ich einfach genial. 


Und dann noch dieser Spruch: 

*lach... Das nenn´ ich mal ein Kompliment!

Schönen Sonntag und

LG Astrid

Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich definitiv ebenfalls ein Kompliment! Mein Lieblingsmann feiert nächstes Jahr einen Runden und ich muss mir diesen Spruch auf jeden Fall in Evidenz für seine Karte halten! Das Papier in Rostoptik gefällt mir sehr gut, die ganze Karte ist toll! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++