Dienstag, 14. Februar 2023

Valentinstag - etwas Süßes für Alltagsheldinnen und -helden! (mit Kurzanleitung)


Eine schnelle Verpackung für etwas Süßes zum Valentinstag für alle Alltagsheldinnen und auch -helden. Im speziellen hier für meine lieben Kolleginnen und den Lieblingskollegen. :)

Diese Schachtel mag ich so gerne, da wird nicht viel geschnitten oder geklebt. Bisschen Band, lustiges Viech, kleiner Spruch und Herzchen dran - fertig!!!

LG Astrid

Kurzanleitung für die Schachtel: 

Aus Karton: 14,85 cm x 10,5 cm schneiden (so erhält man 4 Stück aus einem DinA4Bogen)

falzen bei: 2 - 4 - 6,5 - 8,5 der Länge nach, bei 2 kurze Seite

Diagonalen falzen 

Banderole: 10 cm x 9,4 cm

Verlinkt bei 




Stempel: catsonappletrees - Viech, Creative Depot - Spruch
Band, Papier, Herzchenstanze: SU

5 Kommentare:

  1. Das ist echt einfach! Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, die Idee ist so wundersüß, ich wünscht ich wäre deine Kollegin, um mich mit so besonderen Aufmerksamkeiten beschenken zu lassen. Alles Liebe, Mila <3

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid,
    ich mag unkomplizierte und schnelle Verpackungen, danke fürs Zeigen (inklusive Anleitung!) beim DvD! Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne und gut zu machendes Aufmerksamkeit
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++