Samstag, 25. März 2023

Einladung zur Kommunion


 Nichte Emma feiert dieses Jahr Kommunion. Zusammen haben wir die Einladungskarten gebastelt. 


Am meisten Spaß hat das Sprenkeln gemacht... und es war dann auch alles mit Pünktchen versehen. :)


Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder? Ich mag die Böötchen. Und das Aquarell... jede Einladungskarte wurde so zum Unikat. 

LG Astrid
Verlinkt bei


2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    oh ja, das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen und ich finde die Punkte geben der Karte das bestimmte Etwas! Tolle Einladung! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zauberhaft - und ja, ich mag das Bötchen auch sehr gerne! Ich finde es schön, dass ihr die Karten gemeinsam gemacht habt. Alles Liebe und eine schöne Kommunionfeier! Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++