Dienstag, 6. Juni 2023

Kassettenkarte

 
Hier der zweite Teil des Abschiedsgeschenks des lieben Kollegen. (Teil 1 findet ihr HIER). 
Da er leidenschaftlicher Musiker ist, sollte dies auch im Abschiedsgeschenk thematisiert werden; dazu kommt, dass seinen neue  Arbeitsstelle ein gutes Stück entfernt liegt und der Weg zur Arbeit viel Zeit für´s Musikhören bietet. 

So haben alle Mitarbeiterinnen ein paar Songs für ein "Mixtape" der modernen Art ausgesucht, und ich habe eine Playlist bei einem großen Streaming-Dienst erstellt. Die Abschiedskarte hab ich dann passend zum Thema als Kassette gestaltet. (Davon habe ich übrigens noch einige im Keller. Besonders mag ich die echten Mixtapes, die mir liebe Freunde stundenlang aufgenommen und die Hüllen schön gestaltet haben.) Auch hier gabs ne passende Kassettenhülle. Innen alle Songs und vorne ein cooles Cover, das eine Kollegin gestaltet hat. 

Die Kassette habe ich als kostenlose Plotterdatei bei Nataliia gefunden. Vielen Dank hierfür!

Und, welcher Song dürfte auf eurem Mixtape nicht fehlen??? 

Schönen Tag und
LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    ich als Kartenliebhaberin bin absolut begeistert von der Kassette in Kartenform. Auch hier finden sich noch jede Menge Kassetten und es ist so schön reinzuhören! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++