Donnerstag, 1. Juni 2023

Abschiedsgeschenk verpacken - mit Einsteckfalten für Gutscheine

 
Schon wieder durfte ich bei der Gestaltung eines Abschiedsgeschenkes für einen lieben Kollegen etwas kreativ tätig werden. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr auf Abschiede, aber was soll man machen...


Verpackt habe ich ein selbstgestaltetes Fotoalbum - 21 Jahre gebündelter "Vausismus" im komischen, witzigen und extrem jugendlichen Fotos. :)

Dazu zwei Gutscheine: Einen für leckere "Sießschnessartikel" und einer für Elektrokram. 

Für die Verpackung habe ich eine Faltanleitung bei Youtube zu Hilfe genommen. Dort einfach nach "Geschenke einpacken mit Falte" googeln. 

Alles ein bisschen verziert mit den coolen Stempeln von Cats on Appeltrees, die ich natürlich alle selbst gekauft und auch bezahlt habe. 

Es ist sehr gut angekommen - aber das war noch nicht alles... ich erzähle euch die Tage, was wir noch geschenkt haben. 

LG Astrid

Verlinkt bei
Bingo: Alles Gute


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++