Dienstag, 2. Februar 2016

Zirkeltasche (Taschenspieler 3)

Die Zirkeltasche ist das 3. Designbeispiel, das ich für die Taschenspieler3CD genäht habe.

Schöne Form, schöne Größe (ich habe nicht verkleinert) und die Idee, in der Klappe einen zusätzlichen Stauraum zu schaffen.
Dieser türkise Stoff und der Feincord laden absolut zum Streicheln ein - gebügelt werden mag der Türkise allerdings nicht so gerne, wie ich feststellen durfte. :)

Einen guten Stand erhält die Tasche durch das rote Kunstleder, das nun leider auch aufgebraucht ist. Paspel, Webband, Innentasche, ja - damit ist sie auch recht flott genäht.
Fotos von oben, der Seite und mit geöffneter Klappe...
... eine wirklich toller Taschenschnitt! 

Mehr Beispiele der Zirkeltasche könnt ihr HIER bewundern. 

LG Astrid

Moooment... - Trommelwirbel - Mr. Random hat entschieden:
die CD hat gewonnen:

Kommentar Nr. 30
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lee!!!
Schickst du mir ´ne kurze Mail mit Adresse, damit ich sie nach Erhalt gleich losschicken kann?

Hier seht ihr die bisher gezeigten Designbeispiele:
Beuteltasche
Kurventasche
Kosmetiktasche
Zylindertasche

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.
Verlinkt bei

Webband: farbenmix
Label: alles für selbermacher*
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
_________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das vorgestellte Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Das glaube ich jetzt nicht!!!!!!!!! Ich wollte doch nur schreiben wie toll ich deine Tasche finde und was lese ich da? Ich habe gewonnen!!! Danke!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Tasche ist wieder wunderschön geworden!!!
    An diesem Taschenschnitt finde ich die Klappe einfach genial!

    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" meine liebe Lee!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist auch wieder eine Traumtasche!!!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Astrid - da bleibt mir die Luft weg... so eine tolle Tasche! Diese Farben... herrlich!
    Danke für's Verlinken bei Cord, Cord, Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Hammertasche, der Schnitt ist einfach super, schwere Entscheidung welche man/Frau als erster nähen soll.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, neulich hab ich schon die Kurventasche angehimmelt. Ich hätte nicht gedacht, dass Du die noch toppen kannst, und nun diese! Love!!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht wirklich super aus!! Ich möchte mir im laufe des Jahres auch eine neue nähen, aber eine größere für den Alltag auch mal mit Blog oder Platz für gekaufte Stoffe ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Heisa, die ist toll.
    ob die CD ich kaufen soll?
    Wahrscheinlich muss ich es probieren,
    noch sind es 3 noch nicht zu vieren....
    naja sollte sich halt reimen... *g*
    Ich finde sie SUPER, scheinbar bin ich der Klappentaschentyp ;-)
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, so eine tolle Taschen. Und diese vielen Details. Ich bin schwer beindruckt und schaue mir gleich das Schnittmuster an.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn.
    Bin fassungslos verliebt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Soso schön! Eine wirklich umwerfende Tasche!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein Traum ,ganz toll gearbeitet ,liebe Astrid.
    So ein ähnliche, also von der Form her , habe ich mir mal vor fast dreizig Jahren in Leder gekauft ( und habe sie immer noch )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, die Tasche ist ja wieder ein Traum! Und Deine neuen Label finde ich auch total schön.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    die Tasche ist der Hammer, da passt einfach Alles. Ich freue mich sehr auf die CD, aber bald ist es ja soweit.

    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    die Tasche ist klasse! Ich glaub, irgendwann muß ich mir diese tolle CD auch mal holen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, noch so eine wunderschöne Tasche! Das ist echt klasse, bisher gefällt mir jede einzelne Taschenspieler-Tasche von dir!! Super, bin auf mehr gespannt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Taschentraum! Die ist wirklich super geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Bei so wunderschönen Beispielen komme ich wohl um die neue Taschenspieler CD einfach nicht herum :)
    Deine Tasche gefällt mir super gut!
    Viele Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  20. Der Schnitt ist tatsächlich raffiniert. Und deine Version ist traumschön geworden <3 Eine absolut unverkennbare Mipamias Kreation.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaube, dieser Schnitt ist mein Favorit auf der Taschenspieler 3 CD! Ein sehr schönes Beispiel hast du genäht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Super schön. Die mag ich mir auch unbedingt nähen. Ganz schlicht und für jeden Tag hätte ich sie gerne. Oder doch in verschiedenen Farben? Mal sehen. Deine Version mit den verschiedenen Stoffen und Farben ist unglaublich gelungen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die ist aber schön geworden! :) So viele liebevolle Details...

    AntwortenLöschen
  24. Da musst ich mir doch auch gleich noch deine erste Zirkeltasche anschauen! Auch so ein Träumchen! Die Farbkombi ist der Hammer!!! Den roten Stoff lieb ich sowieso sehr!
    Genialst...
    Liebe grüße, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!