Donnerstag, 28. Januar 2016

RUMS #2/16 - Beuteltasche ( Taschenspieler 3 )

Hier kommt mein 2. Designbeispiel für die Taschenspieler3CD:
 die Beuteltasche.

Vorab aber noch ein ganz herzliches "Danke schön" für die vielen lieben Kommentare gestern zur Kurventasche und die vielen Herzchen bei Insta!!! Aber jetzt geht´s weiter...

 "Jimi likes fish" könnte man meine Beuteltasche nennen und ich weiß nicht, welche "Seite" mir besser gefällt. 

Und das ist auch schon ein Argument, warum ich die Beuteltasche so toll finde. Ob innen oder außen, es entstehen gleich 2 Taschen in einer und das auf eine ganz einfache Weise. 
 Sie ist schön groß (auch wenn man sie ein bisschen verkleinert), hat eine tolle Form und die Art, wie die Träger aufgesetzt werden ist simpel und genial in einem. So etwas liebe ich ja. Als Einstieg ins Taschennähen oder als "Aufwärmübung" für die weiteren Taschen der CD ist die Beuteltasche nahezu perfekt. 
Hier nochmal beide "Seiten" auf einen Blick. 

Das wird nicht die einzige Beuteltasche hier im Hause bleiben, für den Sew-Along werde ich auf jeden Fall noch eine nähen.

Weitere, wunderschöne Designbeispiele dieser Tasche könnt ihr hier bestaunen.

LG Astrid

Hier seht ihr die anderen Designbeispiele:
Kurventasche
Zirkeltasche
Kosmetiktasche
Zylindertasche

Meine sämtlichen Taschenspieler-Taschen der Taschenspieler3CD findest du HIER.

Verlinkt bei
Schnitt:  Taschenspieler 3 CD * von farbenmix
________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 
Pssst... es lohnt sich zu vergleichen, die CD gibt´s bei dawanda zu unterschiedlichen Preisen..

Kommentare:

  1. hallo, findest du taschen nähen auch so toll wie Ich?? deine ist besonders schön geworden***
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, mir gefällt ehrlich gesagt der Fisch am besten.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid!
    Und ich habe gedacht du hast zwei Taschen genäht. :-) Mir gefällt auch am besten der Fisch. Ich freue mich schon auf die CD, damit ich loslegen kann.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid ,
    deine tollen Designbeispiele machen mir richtig ungeduldig! Ich freu mich total wenn ich endlich loslegen kann!
    Mir gefällt auch am besten der Fisch!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    auch diese Tasche - also der Beutel - ist wieder total schön!
    Das mit dem Wenden finde ich ja auch genial - wobei mir die fischige Seite auch ein wenig besser gefällt ...

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich deine Nähbeispiele sehe, bin ich gleich noch gespannter und aufgeregter auf die neue CD!
    Die Beuteltasche scheint wohl mein Favourit zu werden.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist die denn!!! WOW - Die Stoffe sind auchd er Hammer - ich wüßte nicht welche Seite schöner ist ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Liee Astrid,
    die ist ja klasse, vor allem der Stoff ... GENIAL! Ich muss ganz ehrlich sagen, daß mir persönlich die Jimi-Seite besser gefällt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mich fertig. In die Seite mit dem Gildfisch bin ich spontan verliebt <3 Ich will auch eine Tasche mit so einem Goldfisch ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    Die Beuteltasche ist ein richtiger hinkucker. Finde beide Seiten total klasse. So eine könnte ich auch gebrauchen. Freue mich schon auf die nächsten kreativen Taschen auf deinem Blog und auf die CD.
    ;-)
    Einen wunderschönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow total toll geworden. Die Seite mit dem Fisch finde ich super schön.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!