Freitag, 19. Januar 2018

Freutag - kleine Klugscheißerei macht glücklich!

Heute möchte ich mal zeigen, worüber ich mich diese Woche ganz besonders gefreut habe.

Die liebe 
hatte Ende des Jahres eine Kleine-Klugscheißerei-Verlosung gestartet und ich war eine der absolut glücklichen Gewinnerinnen!!! 
Schon die Verpackung versprach Wundervolles - mit so viel Liebe bemalt kam das Paket aus Österreich bei mir an.
Hinter dem vielversprechenden Namen verbirgt sich eine - wie ich finde - krass geniale Idee.
Sätze, die aus drei Teilen kombiniert werden können ergeben ab sofort im Hause mipamias einen täglichen Spruch, über den geschmunzelt, gegrübelt, gelacht oder auch diskutiert werden kann.
Eva hat so hübsche Fotos geschossen und diese mit den Satzteilen versehen. 
Na, ist das genial oder ist das genial?
 Ich liiiebe meine kleine Klugscheißerei, 
deren Fotos zudem noch in einem hübschen, selbstgenähten Etui aufbewahrt werden.

1000 Dank, liebe Eva für die megatolle Verlosung!!!

Ihr solltet unbedingt mal ihren blog besuchen und wer jetzt auch infiziert wurde (die Inkubationszeit ist seeehr kurz)- der kann  die schönen Fotos bei Eva downloaden und sich selbst jeden Tag mit einem klugen Spruch versüßen.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Wow!!! Das ist ja wirklich unglaublich toll. Wirklich genial und mit Langzeitfreuwirkung. Viel Freude damit!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr gelungene Überraschung! Mal was wirklich besonderes.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn?? Herzlichen Glückwunsch zu diesem echt witzigen Gewinn.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine krass tolle Idee!
    Ich glaube ich werde , die Idee im Hinterkopf behaltend, dieses Jahr auf Fotosafari gehen und sie im nächsten Jahr (oder vielleicht als Weihnachtsgeschenk?) nachmachen!
    Glückwunsch zum Gewinn und danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!