Dienstag, 23. Januar 2018

Ordnerhülle (Portfolio) für Rocco´s Kindergartenzeit


Solche Hüllen für den Portfolio im Kindergarten nähe ich gar nicht so oft. 
Hier kam die Anfrage von Rocco´s Mama. Nachdem der Wunschstoff gefunden war, fehlte noch der Feincord. Aber das Webband hatte ich auf Lager (dieses Lager ist einfach immer zu gut gefüllt *lach).


Auf dem Ordnerrücken noch ein kleines Patch mit dem Namen.


Jetzt kannst du loslegen, lieber Rocco! :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Astrid!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß! In Nö bekommt man einen Standard-Hässlich-Ordner. Mit Füchsen drauf ist ja gleich hübscher!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++