Freitag, 1. März 2013

"Colour me happy" im März - LILA


"powerful violet" heißt es für den März dieses Jahres - 
ein wenig mehr Power könnte ich echt gebrauchen! 
Da nehm´ ich mir mal den kleinen Ü-Ei-Affen zum Vorbild...

Can we sew it? Yes we can! :)

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge bei Bine und Andrea:

 
LG Astrid

15 Kommentare:

  1. Hallo, Dein Motiv passt ja echt "wie Faust auf Auge", ist echt klasse ! LG *nane

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein starkes foto! nehm ich mir ebenfalls zum vorbild! danke dafür!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja power brauch ich auch für märz, so viel zu lernen und so wenig zeit *seufz*, aber die purple power macht wird mit mir sein!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!Zu Deinem Beitrag braucht man nichts mehr sagen!Super Foto,passt perfekt zu powerful violet!!Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Bild! Mir gefällt vor allem die Spiegelung im Tisch?
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Der hat ja echt Power in seinen Muckis! :-)
    Die Idee mit der Spiegelung gefällt mir auch.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Der passt perfekt ! Vielleicht gibt er Dir Power ab ?
    ♥LG und ein schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Cool ist der Lila Knabe :O)))

    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderschön Dein Foto zum Thema!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  10. Einen starken lila Affen im Herzen tragen - das kann nur einen Power-Frühling geben. Viele Grüße von mila

    AntwortenLöschen
  11. geniales foto!

    ganz liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Der Affe gefällt mir sehr. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja super cool. Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße von Frau Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++