Freitag, 29. März 2013

Monsieur Oeuf est arrivée!


Il est la! 
Bei der lieben Mara habe ich anlässlich ihrer 444 Leserinnen-Verlosung diese niedliche Stickdatei gewonnen! 
Und ganz fix hat Monsieur Oeuf auf meiner neuen Handyhülle Platz genommen!

Vielen Dank, liebe Mara - "mercie beaucoup" (ich wusste gar nicht, dass ich noch so viel Französisch zusammenkratzen konnte). 

Auch bei mir gibt´s was zu gewinnen, bis morgen kann man noch ins Lostöpfchen springen!

 
LG Astrid

Stickdatei Monsieur Oeuf erhältlich bei den Mikronauten


6 Kommentare:

  1. Ach die ist ja süß! Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Mara Stickereien sehr, auch wenn ich sie nicht sticken kann. Schöne neue Hülle, da bin ich fast ein wenig neidisch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Hülle, sehr niedlich. Gratulation zum Gewinn!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ooooh très jolie :) naja zum tee oder cafe mit croissant bestellen reichts bei mir auch grad noch, aber fragen darf mich der garcon dann nix mehr :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh la la! Monsieur Oeuf! Sie sind aber sehr schick auf dieser Handytasche!
    Freut mich, dass der Monsieur Dir so gut gefällt! :-)
    Frohe Ostern
    wünscht
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    ✿Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++