Donnerstag, 11. April 2013

Joker - BIWYFI # 59


Sehr komisches Thema heute bei BIWYFI! Ich hab mal ein kleines Kartenhäuschen gebaut.
Momentan würde ich ja gerne den Joker ziehen, aber ich habe  keinen auf der Hand!!!

Mal sehen, was den anderen so eingefallen ist, nämlich hier:


LG Astrid

3 Kommentare:

  1. Oh was fuer ein schoenes altes Kartenspiel, hmmm aber "Made in Hong Kong" ;) vielleicht doch nicht so alt? LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Made in Hong Kong?! Egal, das Foto ist SUPER!!
    lg mamani

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja, wer würde nicht gern mal einen Joker ziehen ;O)
    Das ist wirklich ein schönes Kartenspiel!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++