Freitag, 29. Dezember 2017

12tel Blick im Dezember 2017: Ein Jahr ist vorbei!


Eigentlich war doch Schnee angesagt... aber ich habe beschlossen, dass ich dieses Jahresprojekt heute beenden will, und wenn kein Schnee kommt, dann halt nicht!

So sieht´s aus zum Ende des Jahres: nackt steht sie da, die alte Linde in Dorf. Ungeschützt vor der Kälte und dem angedrohten Schnee. Es ist ruhig zwischen den Jahren. Der Himmel weiß. 

Dieses Jahresprojekt hat mir sehr viel Spaß gemacht und eins ist klar: ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Bin mir noch nicht sicher, welchen Ausschnitt ich da 12 mal betrachten werde, aber eine klitzekleine Idee hab ich schon. :)

Danke an Tabea Heinicker, die alle Blicke sammelt und an alle, die mein Projekt mitverfolgt und sogar kommentiert haben. :)

Aber jetzt kommt das Highlight: alle 12 Fotos zum Vergleich. 




LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich habe Deine Linde ja regelmäßig "beobachtet" und mich über die Verschiedenartigkeit der Bilder gefreut. Das war eine gute Motivwahl! Die Zusammenschau ist genial. Ich bin zu blöd für eine Collage, vielleicht kann ich das nächstes Jahr mal lernen.... :-(
    Dir einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das Jahr endet und damit leider auch deine Reihe, die mich so erinnert...
    Ich wünsche dir alles Gute für 2018!
    Herzlich
    Die andere Astrid

    AntwortenLöschen
  3. liebe astrid, toll, dass du eine jahresübersicht erstellt hast. ich habe eine weile gebraucht um zu sehen, dass du dir meine vorlage als basis genommen hast. da musste ich schmunzeln. vielleicht wäre es mal an der zeit und ich schau mal, ob ich für euch programme finde für solche zwecke. um es zu erleichtern.

    sehr schöne reihe! freut mich, dass du dabei warst.
    liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, so ein majestätischer Baum braucht gar keine Schneezier!

    AntwortenLöschen
  5. so schön- dein Blick auf die alte Linde; an ihr sieht man, wie die Natur den Takt angibt!! Und ein romantisches Bild ist es auch.DANKE und einen guten Start in 2018
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist der interessanteste Tag. Deine Jahresübersicht macht sich wirklich gut. DANKE fürs Zeigen und viel Elan für das nächste Jahr wünscht

    ela

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnee hattest du ja schon im Januar... eine tolle Baum-Reihe ist es bei dir geworden! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das ganze Jahr über ein sehr imposanter Baum!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++