Sonntag, 9. September 2018

12tel Blick im August 2018 - Achtung Baustelle!


Diesmal hat es etwas länger gedauert, bis ich nochmal zur Scharter Mühle fahren konnte. Heute hat´s geklappt. Aber es gibt nicht viel Neues. Während die Überreste der Mühle weiter dort liegen, wird rundherum schwer gearbeitet. Der Radweg nimmt Formen an, demnächst scheint die alte Brücke abgerissen zu werden. 


Hier Blick Nummer 1 (gleich folgt ein Foto, wo meine Standortpunkte sind, von denen aus ich fotografiere). Diese Punkt liegt leider auf der Brücke, die erneuert wird. Da werde ich mir wohl einen neuen Punkt suchen müssen. 


Blick Nummer 2 wird weniger problematisch sein. 


Hier seht ihr meine "Standpunkte" - Mitten in der Baustelle - darum nur sonntags aufsuchbar.


Aber es gab auch eine Neuentdeckung!
Dieses gusseiserne Tor ist nach dem Entfernen des Gestrüpps vor der Mauer zum Vorschein getreten. Moment... ich geh´ mal etwas näher ran.


Tja...


Wie man sieht, sieht man nichts mehr. :)

LG Astrid
Verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Hihi.... sonntags kann man doch über'n Zaun.... ;-)
    Schön, dass das Tor zum Vorschein und vor Deine Kamera kam!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++