Montag, 10. September 2018

U-Heft-Hülle Rotkäppchen

*werbung*
Tja, weg ist DaWanda und jetzt gibt es: 

Hallo mein neuer Marktplatz für alles was ich brauche und was ich vielleicht einfach nur haben will. :)
Und vielleicht mag auch jemand in meinem neuen dohero-Shop einkaufen.
Ich bin sooo gespannt!!!
Alles auf Anfang, Neustart.
Es ist noch nicht alles optimal. Ich habe noch ein paar Probleme mit dem Download der ebooks und ein paar Fotos wollen noch nicht auftauchen... aber das wird schon. 

Natürlich muss es auch ein paar neue Artikel geben im neuen Shop und ich beginne mit einem neuen U-Heft-Hüllen Design: das Rotkäppchen. Hab mich ein bisschen in diesen Stoff verkuckt...


Natürlich gibt es die auch mit Namensstickerei. dohero hat an alles gedacht und nun kann man genau angeben, was man aufgestickt haben mag. Der Preis wird dann automatisch angepasst und jeder behält den Überblick. 


Welchen Namen wohl auf die erste Rotkäppchen-Hülle sticken darf???


Noch ein kurzer Blick ins Innere und dann ab damit in den Shop. Mehr neue U-Heft-Hüllen-Designs gibt´s diese Woche noch.

LG Astrid

2 Kommentare:

  1. Der letzte Eintrag in das U-Heft ist schon sehr lange her . Aber wenn ich Heute noch mal eines bräuchte, bekäme es mindestens genau so eine schöne Hülle wie Deine ist :)) die sieht echt klasse aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist allerliebst, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++