Sonntag, 30. September 2018

12tel Blick im September 2018 - Zutritt verboten!


Wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit, mal nach der Baustelle zu gucken, wo früher mal die Mühle stand.


Ok? Keine Brücke mehr? Damit hatte ich ja gerechnet. Aber tatsächlich komme ich an meine Fotopunkte nicht mehr ran. Nicht von dieser Seite und von der anderen sieht´s auch nicht besser aus.


Das ist dann ungefähr mein Blick für den September... 10 Meter weiter links wäre schön gewesen...


aber da klafft nun ein recht großes Loch. 

Dann arbeitet mal schön weiter und ich komm im Oktober nochmal vorbei. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++