Mittwoch, 12. September 2018

Im Elfenland - neue U-Heft-Hüllen

*werbung* (Markennennung ohne Auftrag)

Die wundervoll zarten Designs aus dem Hause acufactum sind mir in Karlsruhe auf der Nadelwelt zum ersten Mal begegnet und einen Tag später musste ich diese Stoffe einfach kaufen.


Die filigranen Blumen und kleinen Elfen - einfach zuckersüß!




Die weichen Samtbänder passen ganz toll dazu, finde ich. 

Die Hüllen können natürlich mit Namen bestickt werden. Kaufen kann man sie in meinen beiden Shops (dohero und etsy).

LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++