Sonntag, 2. Dezember 2018

I wish you what


Diesen kleinen handlichen Rahmen musste ich vor ein paar Wochen im Drogeriemarkt adoptieren. Ich hatte zwar keine Ahnung, was ich damit will... aber irgendwann ergibt sich ja immer was. 


So kann ich nach vielem Hin und Her (Häuschen in Gold, Kupfer und dann doch Schwarz) und einem riesigen Durcheinander in meinem Näh- und Bastelzimmer doch ein - wie ich finde - ganz hübsches Ergebnis präsentieren.


Herrlich, der Denglisch-Spruch und damit wünsche ich Euch natürlich einen wunderbaren 1. Advent. 


LG Astrid
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++