Donnerstag, 28. Februar 2019

12telBlick 2019 - Februar


Was für ein Wetterchen im Februar!!! Hier ist mein 12telBlick-Foto von heute 10.15 Uhr.
Gut, es trübt ein wenig ein und es soll Regen geben heute Nachmittag, aber in den letzten Tagen wurden wir temperatur- und sonnentechnisch sehr verwöhnt. 

Das hat auch dazu geführt, dass im Garten bereits erste Arbeiten getätigt wurden; der kleine rote Traktor zum ersten Mal seine Runden gedreht hat und schon mächtig entrümpelt wurde. Das sieht man nicht; denn alles war schön versteckt. 

Unser unterirdischer Gartenbewohner bleibt fleißig und hier und da spitzen schon ein paar Frühlingsblüher. 

Frühling, kannst kommen!

LG Astrid
Verlinkt bei 


Kommentare:

  1. Ah, sehr schön, die weiße Decke wurde sehr gründlich gelupft!
    Jetzt sieht man schon ein bisschen mehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Unterschied schon nach einem Bild.
    Hab es fein
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Mit Sonnenschein sieht es gleich viel freundlicher aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, der "Wintermantel" ist verschwunden!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt ja der rote Trecker besonders gut! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Er hat sich definitiv bewegt, der kleine rote Traktor. Hach, der ist jetzt schon mein Liebling!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++