Montag, 15. April 2019

Meine Swaps für die Onstage 2019 in Düsseldorf

*Werbung* (Markennennung)

Ui - das war ein Wochenende!!! 
Düsseldorf hatte zur Onstage gerufen und ja, zum ersten Mal war ich mit dabei. Nicht alleine, nein zusammen mit Sabine. Und wo wir gerade schon mal so weit fahren, hat Sabine gleich mal ein kleines Treffen von lieben Insta-Freunden initiiert. Aber dazu mehr in einem folgenden Post. :)


Die Onstage ist eine Veranstaltung von "Stampin Up" - einem Hersteller von Stempeln und Zubehör - und zwei Mal im Jahr versammeln sich die "Demos" (über sie kann man die Produkte beziehen) meist an zwei Orten in Deutschland.  In Düsseldorf kamen um die 1200 dieser Demos zusammen und an schön drappierten Tischen erfuhren wir Neuigkeiten was den Vertrieb und die Produkte betrifft. 

Ein Highlight ist das Tauschen von kleinen Geschenken - Swaps genannt - und hey, das ging ganz schön ab! Was für ein Tumult von Menschen mit Kartons in ihren Händen die eifrig tauschen. Besonders toll fand ich, dass auch die Demos aus den Niederlanden da waren; so konnte ich ein paar Brocken meiner Sprachkenntnisse aus den grauen Zellen quetschen und an die Frau bringen. 


Meine Swaps waren farblich etwas zurückhaltend. 50 kleine Päckchen in Form einer Streichholzschachtel habe ich gebastelt. Die obere Klappe zum Aufklappen. Innen ein Herz-BonBon und ein paar Klebezettel. Da konnte man sich im neu vorgestellten Katalog gleich mal seine Favoriten markieren. 

Wir hatten einen wirklich netten Tisch mit 2 Mädels aus Hessen und Janny aus Amsterdam und Conny - sorry, vergessen, wo du wohnst. Der Austausch mit den Demos war wirklich schön. 

Weniger schön war, dass wir bei Eiseskälte eine Stunde vor der verschlossenen Tür ausharren mussten und völlig durchgefroren in den langen Tag starteten. (Gut - wir waren zu früh da, aber das hatte man uns so geraten). Die Video-Sequenzen von Übersee waren leider sehr langatmig und teilweise befremdlich. Gut, dass sie von Preisverlosungen, Live-Produktvorstellungen und kleinen Basteleinheiten unterbrochen wurden. Zum Glück kam das Lunch-Paket meinem Abnehmvorhaben sehr entgegen - hatten wir am Vortag doch schon lecker geschlemmt. 


Auf jeden Fall habe ich meine 50 Swaps unters Demo-Volk gebracht und schau mir jetzt mal meine ertauschten Geschenke genauer an.



LG Astrid

1 Kommentar:

  1. Moin Astrid :-)

    Das hast du jetzt aber schön zusammengefasst! *Daumenhochhebt*

    Die Menschen waren mein persönliches Highlight an diesem Wochenende <3

    Ich hab' mich gerade weggelacht bei deinem Kommentar zum Lunchpaket!
    Das wussten die bestimmt! ;-)
    Ich habe auch welche mit McDonalds-Tüten gesehen...
    Wir hatten wirklich einen Super-Tisch und viel Spaß dort.

    Deine Klebezettel werden freilich nicht reichen, also mir jedenfalls nicht... *Augenzuhalt*
    Mein Konto funkt schon wieder SOS! ;-)

    Es war richtig schön mit dir!!

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++