Dienstag, 30. Juli 2019

Nichte Nr. 3 ist da!!!


Wir freuen uns über Familienzuwachs!!!
Nach Marie und Emma hat die kleine Nora, unsere Nichte und Cousine Nr. 3 das Licht der Welt erblickt!


Zur Geburt habe ich ein Windelkörbchen (Divided Basket) und eine U-Heft-Hülle genäht. 


Das Körbchen ist einfach praktisch für den Wickeltisch - Windeln aber auch Kleinkram findet darin gut Platz und ist immer griffbereit. 


Dazu eine selbstgebastelte Glückwunschkarte - ziemlich modern und ganz unrosa... das ist ein Wagnis, aber ich hoffe, dass alles gut angekommen ist. Ich musste einfach die Eichhörnchen noch einbauen - passt so schön zum Stoff der beiden Nähsachen.

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine prima gelungene und so gar nicht kitschig-rosafarbene Kombination. Das würde mir sehr gut gefallen, liebe Astrid!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Duo! Der Holzstoff zu dem Waldtierstoff ist allerliebst.
    Als ich heute das Bild bei creadienstag sah, wusste ich gleich, dass kann nur mipamias sein. Dein Stil ist einfach unverwechselbar schön. Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid und herzlich willkommen Nora!
    Ich bin überzeugt, dieses putzige Set ist bei den jungen Eltern gut angekommen. Ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst und wünsche dir eine schöne Woche!
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++