Dienstag, 2. Juli 2019

Eine Windeltasche für Mattis


Passend zur U-Heft-Hülle wurde eine Windeltasche für Mattis gewünscht. Das Innenleben habe ich etwas ausgeweitet; ja ich kann auch so eine Entnahmeöffnung für die Feuchttücher machen. :) Das wurde mir jetzt öfter gesagt, dass es einfach praktischer wäre. 


Statt der abgetrennten Einschubtaschen gibt es eine eine Reißverschlusstasche. Da fällt nix raus. 


Die Gummibandlösung zum Verschließen bleibt. Die passt bei weniger oder mehr Befüllung durch Windeln, Cremes und Feuchttücher.


Hier noch die passende U-Heft-Hülle. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Servus Astrid!
    Ich mag deine Windeltaschen total gerne. Vor allem finde ich es interessant zu beobachten, wie sie sich durch verschiedene Hinweise zur besseren Handhabung stets weiterentwickelt. Ich freue mich, dass du die Windeltasche für Mattis (das Personalisierte gefällt mir ja auch so gut!) beim DvD zeigst. Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elfi - ja, man lernt ja nicht aus. :)
      LG Astrid

      Löschen
  2. Wieder so ein tolles Set von dir!
    Ich bewundere deine Sachen ja meistens auf Instagram,
    heute bin ich aber über den Creadienstag auf Dich gestoßen. :))
    Tolle Farben, wunderschön kombiniert. <3

    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++