Dienstag, 9. Juli 2019

Rotkäppchen Set für Linn



Ich bin ja so verliebt in diesen Rotkäppchenstoff. Ganz lange hat ihn keine beachtet im Shop, aber jetzt, wo man ihn kaum noch irgendwo kriegen kann, scheint er doch auch anderen zu gefallen. Die kleine Linn kriegt gleich ein Set bestehend aus U-Heft-Hülle und Windeltasche mit dem Rotkäppchen.


Das gibt mir Gelegenheit, meine "neue" Windeltasche zu üben und zu verbessern. 


Das Feuchttücher-Fach hat dann schlussendlich auch noch einen kleinen Druckknopf bekommen - leider nach dem Fototermin. 


Und das passiert, wenn man den Stoff etwas zu kurz abschneidet - aber nicht schlimm, ich finde es so sogar noch schöner!

Dann wünsche ich der Mama von Linn viel Freude beim Wickeln und jedesmal ein Lächeln über den kleinen verliebten Wolf. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Die zusätzliche Pünktchenkante ist doch wunderbar! Ein fröhliches Modell.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer,wunderschön!
    Und welchen Shop von dem Stoff meinst du? Hast du noche einen anderen Shop,als die bei Etsy,usw.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid!
    Für das Set hast du unbeschreiblich fröhliche Stoffe ausgesucht, ich bin begeistert! Ich kann mir das Lächeln der Mama von Linn bildlich vorstellen. Wahrscheinlich so wie das, das mir soeben über das Geschicht huscht. Danke fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++