Donnerstag, 12. September 2019

Turnbeutel mit Grinsekatze


Turnbeutel kann man ja immer gebrauchen. Diesen hier finde ich schon sehr cool, auch wenn die Stickerei mit meinem alten Schätzchen locker 45 Minuten gedauert hat. Im Grunde mag ich ja so große Dateien nicht, aber bei dem Ergebnis haben sich die über 30.000 Stiche dann doch gelohnt. *grins

LG Astrid

Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++