Sonntag, 8. September 2019

Viele, viele bunte Buttons


Schon seit einigen Jahren hatte ich immer wieder überlegt, ob ich nicht eine Buttonmaschine kaufen soll. Ich mag Buttons. Zu meiner Teenager-Zeit waren sie ständige Begleiter: Am Mäppchen, an der Jacke, an der Tasche. Frieden war ein großes Thema: die Friedenstaube, das Peace-Zeichen und mit dem aufkommenden sauren Regen wurden Umweltthemen und damit Greenpeace-Buttons für mich beliebt. Und natürlich durften Band-Buttons nicht fehlen. 

Jetzt habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und nach einigen kleinen Buttons, die ich bei Insta gezeigt habe, durfte ich für die Geburtstagsfeier vom Nachbarskind die ganze Horde Mädels mit Namensbuttons beglücken. 


Sehr hip - mit Blumenkranz (Datei von freepik) und Lettering-Schrift. 

Na, welche Buttons hattest du denn in den 80ern?

LG Astrid

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++