Dienstag, 28. April 2020

Karten zum runden Geburtstag


Ab und zu wird hier auch noch was mit Papier gemacht. :) 
So sind diese beiden Karten zum Runden Geburtstag entstanden. Tja, in diesen Zeiten ist nicht viel mit feiern, trotzdem hoffe ich, dass die Beiden den Tag genossen und im kleinen Kreis gefeiert haben.


Liebe Grüße
Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hallo Astrid, die sind ja super! Was für eine Schrift ist das für die Namen? Und schneidest du das aus Karton aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Schablonen zum Ausstanzen mit einer bigshot. Heißen "Handgeschrieben" und sind von StampinUp. Die Buchstaben kann man dann aus Papier ausstanzen.
      Danke für den lieben Kommentar.
      Gruß Astrid

      Löschen
  2. Servus Astrid!
    Dankeschön, dass du mit diesen wunderschönen Karten beim DvD dabei bist! Ich liiiebe Schriften und bin deshalb total verliebt in die Art, wie du die Karten gestaltet hast! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++