Montag, 13. April 2020

look for the rainbow


Ich hab´ ewig nichts gepostet... die Corona-Stille hat mich etwas träge werden lassen und obwohl ich irgendwie viel zuhause machen kann, hat es nichts hier in den Blog geschafft. Das ändert sich heute. Wir haben Ostermontag und ich hab die Sticki angeworfen für diesen kleinen Wimpel. 

Regenbogen sind gerade ja allgegenwärtig. Ich bin kein gläubiger Mensch und benutze nicht gerne das Wort "Hoffnung". Wir werden das schon hinkriegen mit dem Virus, da bin ich mir sicher, und der Regenbogen ist ein schönes Symbol, welches auch wirklich jeder mit etwas Positiven verbindet. Nicht nur Kinder freuen sich über die vielen Regenbogen, die auf Straßen, an Fenstern und auch im WWW umhertummeln. 

Umso toller, dass die liebe Sonja von kunterbunt.design , dieses Freebie zum Sticken für uns bereitstellt. Ich hab´s gleich runtergeladen und bin echt happy mit diesem kleinen Wimpel (und der Tassel, die wirklich schon jahrelang in der Schublade schlummerte. 


Der Wimpel hat schon an der Haustür seinen Platz gefunden. :)

Schönen Feiertag an Alle. 

LG Astrid

Hier findet ihr das Freebie; danke, liebe Sonja hierfür!!!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,

    schön, dass du nun wieder dabei bist :)
    Schönes Projekt!


    Liebe Grüße
    Kia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ein schöner Wimpel! Und ein guter Mutmacher.
    Bleib gesund!
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++