Sonntag, 14. Juni 2020

Nadelboot aus Papier? Nee!!!


Es gibt ja so Stoffe, die findet man ganz toll, man kauft sie und dann weiß man nix damit anzufangen. So ging es mir mit diesem hier auch. Bis, ja bis ich die vielen Nadelboote gesehen habe, die momentan so auf Instagram herumschiffen. 


Also los, ich will ein kleines "Papierboot" haben!!!
Schnell geschnippelt und los ging´s. 
OK - es hat meine Hirnwindungen ganz schön strapaziert... wie falte ich das? Wo soll ich das drannähen??? 


Aber ich habe gesiegt. Es ist fertig und ja, es gefällt mir. :)

Habt einen schönen Sonntag!!!

LG Astrid
Verlinkt bei


Den kostenlosen Schnitt gibt´s bei Snaply. (werbung-unbezahlt und ungefragt)

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Danke für diese wunderbare Vorstellung. Da gehe ich am Wochenende doch mal stöbern. Das gefällt mir soooo gut.

    Liebe Grüße
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++