Dienstag, 30. Juni 2020

U-Heft-Hülle mit Nixen und Walen


Heute nochmal eine neue U-Hefthülle. Diesmal für die kleine Emma, die vielleicht mal eine Wassernixe wird. :)



Aber zurück zu den Nixen und dem Wal. Ein traumhaftes Design, finde ich. Und auch für später etwas größere Kinder als U-Heft-Hülle nicht zu kindisch. 


Das war´s dann auch schon für heute.
Leider wurde gestern mein Etsy-Konto gehackt - den Shop habe ich also mal kurz in Urlaub geschickt. Wer eine Hülle bestellen möchte, kann dies auch über die Mail-Adresse tun: mipamias(ät)googlemail.com.

LG Astrid
Verlinkt bei
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++