Donnerstag, 11. Juni 2020

U-Heft-Hülle mit Regenbogen


Regenbogen stehen im Moment ja hoch im Kurs, höchste Zeit, diesen niedlichen Stoff endlich zu vernähen. Bisher habe ich nur zwei Mundschutzmasken daraus genäht (und dann meine Produktion eingestellt... ich bleibe da meinem Leitspruch treu: "Ich nähe nichts, was man anziehen kann!")


U-Heft-Hüllen nähen macht eh viiiel mehr Spaß!!! 


Diese habe ich als Designbeispiel für den Shop genäht... vielleicht findet sich ja eine kleine Maus namens Ella. :)

HIER geht´s zum Shop.

Schönen Feiertag und
LG Astrid


1 Kommentar:

  1. Hi, total hübsch geworden! Ich find das Innenfach für das Impfheft auch superpraktisch.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++