Dienstag, 9. Juni 2020

Nochmal Türstopper aus Filz


Nachdem es beim ersten Mal so gut geklappt hat, habe ich gleich noch einen zweiten Türstopper aus Filz genähmalt und genäht. Dieser hier ist ein bisschen kleiner; das reicht auch schon, um die Tür zu stoppen. 


Diesmal mit Margerite und Löwenzahn... na, ja. Ich sag mal: stark stilisiert. Und schwupps hat das Teil auch schon eine neue Besitzerin gefunden. :)


Ich brauche noch einen - is klar!

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Hi, dieses "genähmalt" find ich superschön!

    VG, Steffi von https://perlenhuhn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid!
    Schick. Wirklich schick finde ich deinen Türstopper und ich wundere mich nicht, dass er sich nicht mehr in deinem Besitz befindet! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, könnte ich mir auch gut als Deckelmotiv für eine Tasche vorstellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++