Mittwoch, 1. Juli 2020

12tel Blick im Juni 2020 - Morgenlicht


Heute morgen bin ich um 6.00 Uhr den Hügel raufgestapft. Begleitet von den ersten Sonnenstrahlen und den ersten Krähversuchen von Benjamin. 
Das Gras ist gemäht, es gibt nur ein bisschen nasse Füße. :)

Es ist schon der 1. Juli. Ich bin einen Tag zu spät. Aber gestern war ein doofer Tag - auch das muss es geben. Da hatte ich keine Lust. Darum erst heute mein 12telBlick - mit frischer Luft in den Lungen und einem Lied in den Ohren. 


Also so ganz schlimm, war´s gestern auch wieder nicht, aber man sollte den Tag immer mit einem guten Lied beginnen. Und schaut mal, wie schön meine Bienenwiese blüht. 


Den Hühnern geht´s gut. Also jetzt, nachdem Caligula das Zeitliche gesegnet hat. Er war einfach ein zu aufdringlicher Genosse, der die großen Damen leider zu sehr belästigte. Jetzt können die kleinen Hühner schon ins große Gehege und erste Freundschaften zwischen Jung und Alt wurden geschlossen. Mal sehen, wann sie im großen Hühnerstall nächtigen dürfen. 

Im Vordergrund Brundhilde (grau), Pingu (schwarz) und Cleo (braun). 

Die Schar genießt gerade die vom Himmel fallenden Snacks. *lach


Das war´s auch schon mit dem Juni. Was soll ich sagen; der Sommer kann kommen ins Bohnental. 

LG Astrid



Verlinkt bei


Kommentare:

  1. Herrliches Morgenlicht, liebe Astrid!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich konntest du Barfuss im Tau den Hügel hinauf laufen um den herrlichen Morgen zu fotografieren.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Das frühe Aufstehen und Hügelerklimmen hat sich gelohnt. Das Licht ist wirklich zauberhaft. Deine Bienenweide ist eine farbenfrohe Pracht.
    Caligula scheint seinem Namen ja alle Ehre gemacht zu haben. Ich fürchte, er ist ähnlich seinem Namensgeber keines natürlichen Todes gestorben?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++