Dienstag, 20. Oktober 2020

U-Hefthülle mit Dachs für Emily


Ich frag´ ja immer so wenn jemand ne U-Heft-Hülle will: "Welche Farbe denn? Oder gibt es ein Tier oder ein anderes Motiv?".  Die Antwort "Ein Dachs wäre schön!" kam etwas überraschend. Erst dachte ich: "gar kein Problem" - aber nach genauerem Suchen stellte sich heraus, dass alle Dachse, die ich so im Kopf hatte, in Wirklichkeit eher so Waschbären waren. OK. Die Ruhe bewahren... einen Dachsstoff habe ich nicht. Aber wie sieht es denn in den unergründlichen Weiten meiner Stickdateien aus? 

Ich will es mal mit Sabines (rainbows_and_i) weisen Worten sagen:

"Haben und nicht brauchen ist besser als Brauchen und nicht haben!"

Bingo! Klar habe ich mir diese Dachs-Stickdatei zugelegt - die ist ja auch zu niedlich! Bisher ist sie nie zum Einsatz gekommen... aber, kommt Zeit - kommt Dachs! Da isser. :)

Vom Style her ein bisschen "back to the roots". Also so wie meine anfänglichen Hüllen. Find ich immer noch gut. 

Jetzt darf der Frechdachs das U-Heft der kleinen Emily bewachen. 

LG Astrid

Verlinkt bei 

Hot-Handmade on Tuesday

Creadienstag

DingsvomDienstag

Creative Lovers



*werbung* ungefragt und unbezahlt

Stickdatei: Growidedesign

Webband: farbenmix

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid! Die U-Heft Hülle ist super süß geworden gefällt mir total gut! Vorallem die Farben finde ich richtig toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++