Donnerstag, 3. Juni 2021

Hülle für´s Impfkärtchen

 
Sorry, nochmal Snappap - aber in kleinster Form, nämlich eine kleine Hülle für das Impfkärtchen, das dann, wenn´s komplett ist, immer mitdarf. 



Ich weiß nicht, ob´s die schon überall gibt, aber ich finde das ist eine PrimaIdee, denn dann braucht man den großen Impfpass nicht immer dabeizuhaben. 

Hier nochmal beides auf einen Blick - ich liebe die Stempel in Verbindung mit den Denglisch-Sprüchen - die sind so herrlich lustig!

LG Astrid
Verlinkt bei



*werbung* ungefragt und unbezahlt
Stempel: catsonappletrees, creativedepot, daniPeuss
Material: snappap

Kommentare:

  1. So niedlich, ich weiß gar nicht, ob es bei uns die kleinen Karten nach der zweiten Impfung geben wird.
    Wenn ja, dann werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden, lach.
    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, also in BW weiß ich nichts davon, aber ich würde es mega gut finden!
    Ich liebe ja die catsonappletrees Stempel. Die Idee mit dem Kolibri ist mega süß!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++