Samstag, 5. Juni 2021

Süße Verpackung

 
Beim Feiertagsbasteln mit Sabine (rainbows_and_i) sind diese kleinen Schokiverpackungen entstanden. Wir hatten uns beide so in die Vorlage von Esther (kreativpapier) verkuckt und dank Anleitung gleich mal nachgebastelt. 


Das kleine Bärchen mit der Blume ist einfach niedlich, oder?


Ein bisschen zu lang ist die längste Praline der Welt, aber in Ermangelung anderer Vorräte, ging das schon. 


Hier nochmal die Zwillingspäckchen. 

Schön war´s, zusammen zu Basteln!!!

LG Astrid
Verlinkt bei


*werbung* ungefragt und unbezahlt
Stempel von Creativedepot und SU
Papier von SU


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch. Ich bin ja ein absoluter Fan von solchen kleinen Geschenksverpackungen. Ideal, wenn man mal ein kleines Mitbringsel braucht. Danke für's zeigen.
    Dann hüpf ich doch gleich mal zu meiner Namensvetterin und schau mir die Anleitung an.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüß liebe Astrid.
    Eine tolle Verpackung. Fast noch schöner als der Inhalt :-))
    Danke fürs Verlinken, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++