Dienstag, 8. Juni 2021

Süße Früchtchen an Seilkörbchen

 
Das zweite Bastelprojekt beim Feiertagsbasteln war diese schnelle Verpackung von Erdbeeren. Ich habe echt ewig auf die Erdbeerstanze gewartet und nicht mehr damit gerechnet, dass es dieses Jahr noch klappt damit zu basteln, wenn´s wirklich auch noch Erdbeeren gibt. :)


Es hat geklappt! Und nur ein paar Tage vorher hatte ich noch dieses Seilkörbchen genäht. Passt prima farblich - und ich liebe es, wenn sich das Nähen und das Basteln verbinden lassen. 

Also immerhin habe ich ein paar Goodies - wenn ich mal welche brauche. Und sie sind gut eingepackt, so dass ich sie nicht wegnaschen kann. *lach

LG Astrid

Verlinkt bei

HOT-handmade on tuesday

Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    Erdbeeren. Für Erdbeeren tu ich alles. Deine Verpackung ist super und eine tolle Idee, sie würde sich auch perfekt als Gastgeschenk für eine Schmuckparty eignen. Mal sehen. Danke für den Denkanstoss und fürs Zeigen beim DvD sowie liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    gut, dass es so kleine Packungen sind, man kann da nicht mehr aufhören. *G*
    Ein tolles Körbchen und die Erdbeerverpackung ist auch spitze. Ich bin immer ganz begeistert wieviele Stempel es doch gibt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. These are adorable! Smiles, Linda at Paper Seedlings

    AntwortenLöschen
  4. So süß schaut das aus liebe Astrid,
    und zum Glück ist die Erdbeerzeit ja noch ein bisschen, da kannst Ud noch mehr basteln.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mhh eine sehr schöne Idee solche süssen Erdbeergrüsse. Die Aufbewahrungsbox passe perfekt dazu.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid, da habe ich doch wirklich zweimal hinschauen müssen bis die süßen Leckerchen erkannt habe ;-) Super Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++