Montag, 12. Juli 2021

12von12 im Juli 2021 - Schneckenwetter

 

Montag, 12.07.2021   Zeit für die 12von12, das heißt den Tag über 12 Fotos machen. Ok. Mal sehen ob das klappt heute, denn heute ist seit langem der erste Montag ohne Homeoffice. Ein Blick nach draußen verrät mir, ich sollte den Tag langsam angehen... hoffentlich nehme ich nicht die gleiche Richtung wie die Schnecke. 


Sommerlich ist anders, aber für´s Büro ideal und so geht´s auch schon gleich los. Perfektes Schneckenwetter. :) 


Wer am Wochenende fleißig war, muss montags zur Post. Denn Elias, Jona, Ella, Nicolas und Hanno warten auf ihre hübschen U-Heft-Hüllen. 


Stimmt nicht! Ich darf da rein. Und freue mich, wenn auch andere wieder unser Büro betreten dürfen. 


Marvin, unsere Büroorchidee, gibt schon wieder alles! Das zaubert nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht. 


Die Autogrammkarte von Amalia schnell abgeholt. Wer noch beim Gewinnspiel zum Huhn des Monats mitmachen will, der kommentiere bitte HIER


Oma abgeholt und mit ihr zusammen das Abikleid des Kindes etwas kürzer geschneidert... das war friemelig! Aber wir haben es geschafft. Schuhe passen auch. Immerhin gibt es eine kurze Zeugnisübergabe am Freitag. 


Oma wieder nach Hause gefahren, getankt, gefühlt 20 Pakete vom Z....O  retour geschickt und Fertigpizza verschlungen. Zu spät ans Foto gedacht. 


Noch gar nicht nach den Hühnern geschaut... schnell Eier holen - Moment! Pingu ist spät an. 


Dann halt die Mörder-Hibiskusblüte bewundert! Krass, was diese Pflanze da macht!


Immerhin 2 Eier; eins vom Pingu (das Dunklere) und eins von seiner Schwester Cleo. Mama Amalia und Brunhilde haben heute mal pausiert. 


Passend zum Wetter ein bisschen Holland-Stimmung.


Und mit der Lieblings-Küchenschnecke sage ich Tschüss :)
Mehr 12von12 sammelt Frau Kännchen. Vielen Dank hierfür.

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Also wie eine Schnecke warst du nicht unterwegs. Du hast eine Menge erledigen können. Die Hühner waren auch fleißig! Ich bekomme gerade aus den Staaten lauter Kükenfotos und beim Skypen Kükenvorstellungen...
    Liebe Grüße von Andrea (mit Wollpullunder...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++