Dienstag, 27. Juli 2021

Flashback im Juli : Kosmetiktäschchen


 Zeit für den Flashback im Juli. Diesmal mit diesem 3-geteilten Kosmetiktäschchen. Zu Beginn meiner Nähzeit habe ich echt viele Kosmetiktäschchen genäht. Heute ist das eher selten. 

HIER findet ihr meinen ersten Post zu Kosmetiktäschchen von vor mehr als 9 Jahren und mit selbst digitalisierter Stickdatei nach einer Zeichnung von unserer Tochter. Lustig!!!

Diese Tasche ist für ein 6-jähriges Mädchen; ich hoffe, es wird sie lange begleiten. 

LG Astrid

Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Ohhh, wie toll. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    das Täschchen ist bezaubernd und wir bestimmt lange benutzt werden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++