Freitag, 2. Juli 2021

Dorfhuhnfanpackage Nr. 5


Waltraut´s Ei-Pads habe ich ja schon gezeigt, nun möchte ich auch das ganze Dorfhuhnfanpackage zum Huhn des Monats Mai - Waltraut - vorstellen. Übrigens entstehen die DFP´s sehr spontan und entwickeln sich oft beim Zusammenstellen in ganz andere Richtungen, als ich sie zuvor erahnen konnte. Es ist ein echtes Überraschungs-Päckchen, das auch mich überrascht. :) 


Inspiriert durch Waltrauts Lieblingsbeschäftigung - dem Schlafen - kam ich auf die Schlafmaske. Hühnerstoffe habe ich natürlich auf Lager und irgendwie finde ich das total lustig. Ich weiß nicht, ob Simone (die Gewinnerin) eine Verwendung dafür hat. Aber Bedürfnisse werden ja oft durch Produkte geweckt und wer weiß - vielleicht will sie zukünftig nie mehr ohne Schlafmaske schlummern. *lach... was Simones Mann wohl dazu sagt??? *hihihi 


Hier die andere Seite der Schlafmaske... sehr lustig mit den Wimpern oder? Leider habe ich vergessen ein Tragebild zu machen. Die Idee habe ich übrigens bei der DIY-Eule gemopst - es gibt ein prima Video bei youtube und auch das Schnittmuster wird mitgeliefert - perfekt!!!


Ei-Pads, Schlafmaske... da fehlt auf jeden Fall etwas Süßes. Gut, dass ich noch ein paar Spiegeleier auf Vorrat  hab. 


Abgerundet wird das Set mit einer gebastelten Karte und - wie ich finde das Highlight jedes Dorfhuhnfanpackages - die Autogrammkarte mit Widmung und original Unterschrift - hier von Waltraut. :)

Ja, das war´s. Und während ich mich echt frage, woher ich die Ideen für das nächste DFP hernehmen soll, vertraue ich auf den Zufall... das klappt schon. 

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Deine Hühner-Fanpakete sind immer so genial!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch dieses Fanpaket einfach klasse liebe Astrid.
    Die Siegerin kann sich nur freuen, alles andere geht doch gar nicht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++