Donnerstag, 1. Juli 2021

original Waltraut´s Ei-Pads

 

Bevor ich das ganze DFP vom Mai hier zeige, möchte ich einem Teil davon besondere Aufmerksamkeit schenken, nämlich "Waltraut´s Ei-Pads". Ja, ich mag einfach verrückte Ideen. Und das Beste ist, wenn man sie auch tatsächlich genau so umsetzen kann, hier übrigens mit Hilfe der allerbesten Stickdateienexpertin Sonja. :)


Die Idee war einfach: Ein Abschminkpadset aus Ei und Spiegelei. Da ich das mit dem Stickdateienmachen aber nicht wirklich drauf habe, schlummerte die Idee erst mal nur in meinem Kopf. Aber hej - das wäre doch zu schade, wenn das nicht ginge, hab ich mir gedacht und mal nett bei Sonja angefragt, ob sie mir da weiterhelfen könnte. Eine Zeichnung sollte her. Zeichnung? Ok, auch nicht unbedingt meine Stärke, aber hopp... Blatt und Bleistift und siehe da. Mein erster Versuch ergibt ein klasse Ergebnis! Damit bin ich schon zufrieden und schicke es schnell weg. 

Zack! Ist der Prototyp gestickt und ja - genau so habe ich mir das vorgestellt!!! Perfekte Ei-Pads!!!

Noch eine schicke Verpackung - passend zu unserem Huhn des Monats Waltraut und schon ist alles eingetütet. 


Das hat sooo Spaß gemacht!!! Und ist auch gut bei der lieben Simone angekommen.

Ein dickes Dankeschön nochmal an Sonja, die übrigens die schönsten Stickdateien in ihrem Shop hat... alle Stickmaschinenmamas - schaut unbedingt bei ihr vorbei:  www.kunterbuntdesign.de . *:)

Und morgen zeige ich dann das gesamte DFP - versprochen!

LG Astrid

*werbung* unbezahlt und aus Überzeugung

3 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    wie coooool ist das denn bitte!?!?!?! Das war ein hervorragendes Teamwork und vom Ergebnis bin ich begeistert. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Astrid! Was für eine witzige Idee! :-) Ich bin ebenfalls begeistert und denke, die könntest du genau so verkaufen. Toll! ♥

    Kikeriki,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Idee ist supercool!
    Und Klasse umgesetzt!
    Begeisterte Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++