Mittwoch, 11. August 2021

Ei-Pads Stickdateienset für Stickmaschinen-Mamis und -Papis :)


Ab sofort gibt es die "original Waltraut´s Ei-Pads" als Stickdatei für Euch! - Das Stickdateienset umfasst ein Ei und ein Spiegelei als Abschminkpads!  
Ich finde, ein musthave für jeden seriösen, lustigen und gut sortierten Sticki-Freund. 

Hier geht´s zur Stickdatei - ich hoffe das funktioniert. 
Wenn nicht - bitte kurz Mail to: mipamias@googlemail.com. 

Ein dickes Dankeschön an Sonja - kunterbunt.design - für die grandiose Umsetzung meiner verrückten Idee. :)

Ich freue mich natürlich über eine Verlinkung, wenn ihr "original Waltraut´s Ei-Pads" stickt, verkauft, verschenkt, spendet oder einfach selbst benutzt.
#eipads #waltrautseipads

LG Astrid

Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Servus Astrid,
    bitte wie herrlich ist das denn?!?!?!?! Eine "Verrückte" (bitte nicht falsch verstehen!) hat eine großartige Idee und eine andere "Verrückte" (die das hoffentlich auch so versteht wie es gemeint ist!) setzt diese Idee um . . . Einfach grenzgenial, ich bin sowas von begeistert! Einen lieben Gruß schickt dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++