Montag, 2. August 2021

Elefanten - neue U-Hefthülle

 
Diese Woche möchte ich weitere neue U-Hefthüllendesigns zeigen. Ich starte mal mit Elefanten. Mit sehr lustig bunten Elefanten, die beim Betrachten einfach Freude machen. 
Ich mag das Blaue in Verbindung mit Orange - klar, Komplemenärfarben harmonieren immer gut, aber ich finde es hier einfach besonders schön. 

Das Innenleben ebenfalls blau mit etwas gelb/orange. 


Und auch von hinten hübsch anzusehen. :)

Das war´s für heute... morgen geht es weiter.

LG Astrid
Verlinkt bei


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++