Dienstag, 3. August 2021

Niedlichste Waldbewohner - neue U-Hefthülle

 
Ich habe ein halbes Jahr auf diese Stoffe gewartet... aber es hat sich gelohnt. Ist der hier nicht der Hammer? Die Designerin heißt Nina Stajner und ich finde die Tierchen sind einfach so niedlich gezeichnet. 


Hier ein paar Detailfotos... Zucker, oder?


Ganz flott habe ich eine U-Hefthülle genäht, im etsy-shop ist sie neben weiteren neuen Hüllen mit Rehen von Nina Stajner zu erhalten; aber natürlich muss man nicht über den Shop gehen... einfach eine email schicken an mipamias@googlemail.com; dann ist es ein bisschen günstiger. :)


Innen natürlich ein Einsteckfach für den Impfpass. 


Ich kann mich an den Tierchen gar nicht sattsehen!

Zu finden HIER im etsy-Shop.

LG Astrid
Verlinkt bei

1 Kommentar:

  1. Hallo Astrid! Der Stoff ist wirklich richtig süß. Ich bin sowieso ein großer Herbstfan und liebe die Farben und auch Waldtiere.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++