Mittwoch, 4. August 2021

Katzen im Garten - neue U-Hefthülle

 
Es geht weiter mit neuen U-Hefthüllen. Heute: Katzen im Garten. Ich liebe Katzen, ich liebe blau und ich mag unseren Garten. Wie sollte ich den blauen Katzen, die auf diesem Stoff lustig zwischen Blumen, Gießkannen, Gummistiefeln und Gestrüpp umherstreunern widerstehen? Gar nicht. Ist klar!

Nochmal ein toller Stoff aus dem Hause DearStella; leider in Deutschland sehr schwierig zu kriegen. 


Innen blaues Karo und gelb. 

Leider regnet es heute mal wieder... der Sommer ist mehr so gummistiefellastig. Egal. Der Katzengarten versprüht Sommerlaune.

LG Astrid

Verlinkt bei

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++