Dienstag, 26. Oktober 2021

Dorfhuhnfanpackage Nr. 9: Kuschel- und Wellness-DFP mit Frieda

 Das DFP vom September ist bei der lieben Sjoe1 angekommen und hier zeige ich den Inhalt. Unübersehbar ging es um Frieda, die hier als naturgetreues Kuscheldouble verschickt wurde. 

So lange habe ich das Schnittmuster Toffee nosed friends schon. Jetzt endlich wurde es umgesetzt. Und Frieda hatte noch ein kleines Beauty-Set dabei: 


Eine farblich abgestimmte Duschcreme und ein Schneckenabschminkpad. 

Hier das ganze Dorfhuhnfanpackage nochmal zusammen.

Viel Spaß beim Kuscheln. :)

LG Astrid

Verlinkt bei

ebook Huhn: toffie nosed friends von farbenmix 
Stickdatei Huhn: kunterbunt-design
Stickdatei Abschminkpad: libella-design

4 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich wusste, dass dir die Ideen nicht ausgehen und bin (wieder) begeistert von diesem DHP! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Frieda ist ja eine ganz süße und sie hat so viele tolle Sachen dabei... ein Glückshuhn ;-)))
    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. ohhh
    das ist aber eine süße
    die gefällt mir ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    Frida ist ein tolles September Huhn. 😊 Dein Packet ist wieder einmal klasse.... und sogar mit Kuschelfrida. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++