Donnerstag, 25. November 2021

Adventskalender


Schon im letzten Jahr hatte ich diesen Adventskalender-Rohling gekauft und ja, ich bin nicht dazu gekommen. Das hole ich dieses Jahr nach; auch mit dem Papier vom letzten Jahr, das passt aber einfach so schön. 

Etwas aufgepimpt habe ich den Kalender mit einer Mini-LED-Lichterkette, die am 3. Dezember dann zum Leuchten gebracht werden kann. 

LG Astrid

Verlinkt bei
*werbung* ungefragt und selbstbezahlt*
Kalender von idee_manufaktur
Papier von Stampin up
Adventskalenderzahlen von kreativzeitlos

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++