Samstag, 27. November 2021

Dorfhuhnfanpackage vom Oktober - Backe, Backe...


Das Oktober-Dorfhuhnfanpackage ist in Österreich bei der lieben ElFi angekommen. 


Ja, es gab wieder ein paar Spiegeleier und ein Kärtchen. Dazu einen kleinen Block aus recycelten leeren Schulheftseiten und gebunden mit der Cinch - zum ersten Mal ist sie zum Einsatz gekommen und es hat prima geklappt. 

Zum ersten Advent werden ja oft Plätzchen gebacken - ein schicker Ofenhandschuh mit lustigen Hühnern darf da doch nicht fehlen, oder?
Dazu ein kleines Schokoladenhuhn. In Blau. Passend zur Alma, dem Huhn des Monats Oktober, das ja ein "Silverudd bla" ist, eine schwedische, alte Hühnerrasse. 

Noch ein kleines Gruppenbild mit der obligatorischen Autogrammkarte mit original Unterschrift von Alma. :)

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent. 

LG Astrid
Verlinkt bei

2 Kommentare:

  1. Servus Astrid,
    ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für dein wundervolles Überraschungspaket bedanken! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    da hast du wieder mal etwas ganz tolles in dein Dorfhuhn Paket gepackt. Ich bin immer wieder begeistert von den ganzen Hühnern.... wo du diese immer wieder findest. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++