Dienstag, 9. November 2021

Verspäteter Flashback vom Oktober: Pilziges Stoffschälchen

 
Etwas verspätet, weil erst am Wochenende verschenkt, mein Flashback vom Oktober. Das Tiny treasures tray hatte ich zum ersten Mal im Februar dieses Jahres genäht, also nur ein kleiner Flashback. 

Hier kommt ihr zum damaligen Stoffschälchen.


Psst... wer genau hinschaut merkt, dass ich einen ganz dummen Fehler gemacht hab. :)


Beim nächsten Mal lese ich dann die Anleitung noch mal VOR dem Nähen. 

LG Astrid

Flashback Dezember mit GO´nJO
Flashback Oktober mit Stoffschälchen
Flashback September mit Windeltasche
Flashback August mit Türstopper
Flashback Juli mit Kosmetiktasche
Flashback Juni mit Fauxdori
Flashback Mai mit Seilkörbchen
Flashback April mit Stifterolle
Flashback März mit Eierwärmer
Flashback Februar mit Visitenkartenetui
Flashback Januar mit Stoffkörbchen

1 Kommentar:

  1. Das Körbchen ist ja süß 😍 Und der Vorgänger auch!!!
    Ich glaube, wer nicht weiß, wie der Streifen in der Anleitung gemacht wurde, wird nicht bemerken, dass du das anders gemacht hast. 😉

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++