Dienstag, 28. März 2023

Avocadoabschminkpads


Wär hätte das gedacht, dass ich mal Abschminkpads in Avocadoform sticke!? Aber es gibt Sachen, die sind einfach zu witzig und Frau Bastelotter (insta) hat einfach Ideen, die sich kringeln!!! 

Der Kern als Herzchen und so Augen... Jo. Hat geklappt! So viel frisches Gemüse habe ich selten unter der Stickmaschine gehabt. 


Ein paar habe ich noch auf Lager... aber ich limitiere sie, bevor ich stundenlang grüne Fussel produziere. Aber für alle Stickmaschinenbesitzerinnen habe ich eine Lösung:


Die Stickdatei gibt´s für kleines Geld bei kasuwa: HIER klicken und ihr kommt zum Shop.

Avocadostarke Grüße

Astrid
Verlinkt bei

7 Kommentare:

  1. Wow, sind die toll geworden. Abschminkpads sind bei mir täglich im Gebrauch. Meine sind nur nicht so hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Astrid,
    seit einiger Zeit kreisen meine Gedanken um eine Stickmaschine und diese entzückenden Avocados schreien ja förmlich nach so einer Maschine. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Servus Astrid, da kann ich nur sagen "greif zu" hahaha. Witzige Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,
    die Abschminkpads in Avocado Form sind wirklich lustig und allerliebst anzusehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man da keine gute Laune beim Abschminken bekommt, dann weiß ich es auch nicht.
    Die sind einfach klasse.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für herzige Abschminkpads!
    Da werde ich ja fast traurig, dass ich mich nicht schminke und leider gar keine Verwendung für die Avokados hätte. Die sind einfach Zucker ♥
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die sind sooo witzig und voll schön! Da macht das öde Abschminken richtig Spaß ;-)).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++