Freitag, 3. März 2023

Friday - Flowerday mit Anemone

 
Das Windröschen passt finde ich sehr gut in diese Woche, die uns mit eisigem Wind ganz schön ins Gesicht gepustet hat!

Ich mag die weiße Blüte - ok, ist bisschen rosa dran und in der Mitte Tieflila; das dazu gekaufte Schleierkraut passte irgendwie überhaupt nicht, so dass ich im Garten auf eine Korkenzieherweide zurückgegriffen habe. Die Anemone liefert genügend Show.

Es macht mir richtig Spaß für den Freitag im Blumengeschäft zu stöbern. Das schaff ich nicht jede Woche, aber wenn´s klappt, dann isses schön. 

Nachtrag zu meinem ersten Flowerday: Sie hat doch noch was gemacht! :)

LG Astrid

4 Kommentare:

  1. Genau DIE wollte ich eigentlich diesen Freitag auch haben, waren aber nur in anderen Farben im Laden. Ich finde sie herrlich!
    ❤️liche Freitagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und ergreifend! Wirklich sehr schön. Eine weiße schöne Blüte in einer schlichten, kleinen Vase. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte schon lange keine Anemonen mehr in der Vase, das muss ich ändern.
    Das schaut so hübsch aus.
    Danke fürs Verlinken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. boaaah
    was für eine wunderschöne Blüte
    sie steht zu recht alleine ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++